16. Dezember 2018

Allnet Flat mit zusätzlicher Flatrate ins türkische Festnetz

AY-YILDIZ-InfografikDu rufst oft Freunde oder Verwandte in der Türkei an? Dann ist dieses Sonderangebot von ay yildiz genau das richtige für dich! Aktuell und noch bis zum 30. April 2015 gibt es eine Aktion bei der man sich den Tarif „Ay Allnet Plus“ für nur 29,99€ pro Monat sichern kann. Außerdem gibt es noch viele kleine Extras, die wir Euch hier in diesem Artikel genauer vorstellen wollen.

Der Tarif von ay yildiz beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Netze, sowie das türkische Festnetz. Hinzu kommt eine Datenflatrate, bei der man 2GB Datenvolumen bekommt (normalerweise gibt es nur 1GB). Wem das noch nicht reicht, der hat die Möglichkeit durch Zusatzoptionen auch noch mehr Datenvolumen zu bekommen.

Außerdem gibt es im Rahmen dieses Sonderangebots die Anschlussgebühr geschenkt, wenn man den neuen Tarif online bestellt. Wer zudem seine Rufnummer mit zu ay yildiz bringt, der erhält noch eine Gutschrift über 25€.

Unser Fazit: Ein interessanter Tarif für alle, die das Internet unterwegs intensiv nutzen und regelmäßig in die Türkei telefonieren.

Hier geht's direkt zum Angebot

Related Posts