23. April 2024

Elektronik Artikel bei Amazon bis zu 40% reduziert

Lenovo Yoga 10Bei Amazon gibt es ja immer viele gute Aktionen, über die man gar nicht immer berichten kann. Heute wollen wir Euch aber wieder einen Leckerbissen etwas näher bringen, wo man unbedingt mal reinschauen sollte. Aktuell gibt es nämlich auf viele Elektronik-Artikel einen Rabatt von bis zu 40%. Hier gibt es mehr Details!

Tablets für unter 300€

Beginnen wollen wir mit reduzierten Tablets, die schon für unter 300€ erhältlich sind. Im Angebot sind hier auch Top-Geräte wie das Amazon Fire HD 7, das Lenovo Yoga 10 oder das Samsung Galaxy Tab 4 10.1. Hier gibt es viel zu entdecken, also einfach mal reinschauen!

Hier geht's zum Angebot

Laserdrucker um bis zu 30% reduziert

Vor allem für das eigene Homeoffice sind Laserdrucker wirklich geeignete Helfer. Aktuell gibt es bis zu 30% Rabatt bei Amazon.

Hier geht's zum Angebot

LED-Fernseher mit 3D-Funktion bis -40%

Noch mehr Prozente gibt es, wenn man sich für einen neuen LED-Fernseher mit 3D-Funktion entscheidet. Hier lassen sich aktuell bis zu 40% sparen, was doch viele Geräte deutlich erschwinglicher macht!

Hier geht's zum Angebot

Warehouse-Deals, B-Ware zu super Preisen!

Wem diese wirklich guten Angebote von Amazon noch nicht reichen, dem wollen wir noch die sogenannten Warehouse-Deals ans Herz legen. Hier gibt es B-Ware im Top-Zustand! Da es sich um B-Ware handelt kann man hier locker mal bis zu 50% des Originalpreises einsparen. Wir sind auf jeden Fall begeistert und hoffen, dass Ihr auch so tolle Schnäppchen findet, wie wir 🙂

Hier geht's zum Angebot

Related Posts