26. April 2024

ASUS Nexus 7 2013 in den Amazon Warehousedeals

Die Amazon Warehousedeals sind bekannt dafür, dass meist Rückläufer oder wenig benutzte Ware zu günstigen Preisen inklusive Amazon Service angeboten werden. Hier lohnt sich immer ein Blick! Beim Kauf gibt es 30 Tage Rücknahmegarantie und auch 2 Jahre Service über Amazon. Ein Risiko geht man also nicht ein. Wenn Waren mit dem Prädikat „Sehr gut“ oder „Gut“ angepriesen werden, sind sie meist wie neu. Sollte das nicht der Fall sein bleibt die Rücknahmegarantie.

Das Asus Nexus 7 2013 ist das brandaktuelle Modell aus dem Hause Google, ein starker quad-core Prozessor und ein brillantes Display machen das Tablet zum perfekten Begleiter. Preislich liegen die Modelle derzeit bei knapp 300 Euro, oft gibt es aber zeitweise kleine Kontingente die günstiger verkauft werden!

Hier geht's zum Angebot

Related Posts