25. April 2024

Samsung UE39F5000 LED-Backlight-Fernseher (39 Zoll) für nur 379 €

Der Samsung UE39F5000 ist ein grundsolider, 39 Zoll großer LED-Fernseher, der ein richtig gutes Bild liefert, aber auch zusätzlichen Schnickschnack komplett verzichtet. Dafür kommt er aber mit einem unschlagbaren Preis für nur 379 €. Zu finden ist dieses Schnäppchen bei den eBay WOW-Angeboten, es gilt allerdings nur noch bis morgen, 10. August 2013, 12 Uhr – schnelles Zuschlagen kann sich also durchaus lohnen! Der Fernseher von Samsung zeigt ein Bild in Full HD an, ist aber nicht internetfähig oder gar als SmartTV zu bezeichnen. Dafür sind sowohl Bild und Ton des Geräts sehr gut.

Samsung UE39F5000

Screenshot von ebay.de

Die technischen Merkmale:

  • Hersteller: Samsung
  • Modell: UE39F5000
  • Display: 39 Zoll, 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD), 16:9
  • Anschlüsse: 2 x HDMI, 1 x SCART, 1 x USB 2.0, 1x CI+-Slot, 1 x optisch
  • DVB-C/-T-Tuner

Vorteile:

  • sehr scharfes Bild
  • sehr guter Ton
  • ansprechendes Design
  • kurze Umschaltzeiten

Nachteile:

  • Erstinstallation ist etwas aufwendig
  • keine Zusatzfunktionen

Der Samsung UE39F5000 ist ein tolles Gerät für alle, die ihren Fernseher tatsächlich nur zum Fernsehen nutzen möchten und auf technische Spielereien wie 3D, Internetfähigkeit oder Ähnliches verzichten. Auch als Zweitgerät ist dieses Modell super geeignet.

Hier geht's zum Angebot